Open Afternoon am Campus München

Date:
Campus Munich

Herzlich Willkommen an unserem Phorms Campus München! Anfang März 2023 war die Schule für alle Interessierten geöffnet.
 
Bei unserem Tag der offenen Tür am 03. März 2023 haben wir den Campus München geschmückt, um Interessierte bei uns einen Nachmittag lang begrüßen zu können! Bei strahlender Sonne haben Lehrkräfte, Schüler*innen, Eltern und Mitwirkende den Besuchern unseren Campus gezeigt und Projekte und Tätigkeiten vorgestellt. In vielen, schönen gemeinsamen Gesprächen konnte sich kennengelernt und ausgetauscht werden. Dabei hat es natürlich auch nicht an Kaffee und Kuchen gefehlt.
Wir hoffen, es hat allen Besuchern genau so gefallen wie uns und, dass es auch nächstes Mal wieder so gut besucht wird! Und vielleicht sehen wir ein paar Gesichter ja schon bald wieder?

Besuchen Sie gerne unsere Social Media Kanäle um keine spannenden Beiträge zu verpassen!