Phorms Süd meets Phorms Mitte

Datum:
Campus Berlin Süd

Letztendlich ist es die Musik, die mitunter Menschen miteinander verbindet.
Diesen Fakt haben beide Gymnasien, Phorms Berlin Süd und Phorms Berlin Mitte, wörtlich genommen und so hat der 10. Jahrgang aus Süd als Gast auf dem Winterkonzert der Mitte Schule mit musiziert.
Gezeigt wurde hierbei unser Anti-Bullying-Song, der während der Anti-Bullying-Woche im vergangenen September 2019 entstanden ist.
Noch jetzt ist der Ohrwurm auf beiden Campussen allgegenwärtig.
Der Gastauftritt in Mitte war eine tolle Erfahrung für alle Beteiligten und wird uns in inspirierender Erinnerung bleiben.
Fest steht in jedem Fall heute schon, dass wir uns freuen, bei unserem nächsten Konzert Schülerinnen und Schüler unserer Partnerschule auf der heimischen Bühne begrüßen zu dürfen.
(Text: VH)