Ende des Schuljahres 2019/2020 am Phorms Campus Berlin Süd

Datum:
Campus Berlin Süd

Ein außergewöhnliches Schuljahr neigt sich nun dem Ende zu...
Das Lehrer-Team, Eltern, Schülerinnen und Schüler haben gemeinsam all die Herausforderungen der letzten Monate gemeistert, und wir sind sehr stolz darauf, an unserem Campus so gut als großes Team funktioniert zu haben. 
Wir alle haben dadurch neue Dinge gelernt, die uns in der Zukunft bereichern werden- so zum Beispiel hat unsere schnelle Umsetzung des Online-Lernens uns gezeigt, dass dies in Kombination zum normalen Schulalltag ein Baustein unserer Lernmethoden bleiben soll.
Nicht zuletzt hat es uns auch zusammengeschweißt, und macht unseren Phorms Campus Berlin Süd dadurch zu einem noch familiäreren Ort.
Das Lehrer-Team hat ein Video erstellt, um genau das zu zeigen, und alle Schülerinnen und Schüler persönlich in die Ferien zu entlassen.