Vorstand

Dilek Aras
Vorständin Phorms Education SE

Dilek Aras verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Finance und Controlling. Seit August 2020 gehört sie zum Kern des geschäftsführenden Direktoriums von Phorms Education SE. Dabei fokussiert sie sich besonders auf die Bereiche Finanzen, Controlling und Rechnungswesen. Zuvor war sie bereits elf Jahre lang als Head of Finance der Phorms Education SE tätig. Bevor Dilek Aras zu Phorms wechselte, war sie als Controller sowie Senior Manager Finance eines börsennotierten Molekulardiagnostik-Unternehmens in Berlin und Seattle tätig. Dilek Aras hat einen Abschluss als Diplom-Kauffrau (FH) der FHW Berlin.

Hannah Donati
Vorständin Phorms Education SE

Hannah Donati studierte Rechtswissenschaften in Berlin und Gießen. Nach verschiedenen Stationen als Rechtsanwältin bei Anwaltskanzleien und langjähriger Tätigkeit als Firmenanwältin und Head of Legal and HR bei einem internationalen Biotechnologieunternehmen, begann sie im Jahr 2009 ihre Tätigkeit als Head of Legal sowie später Prokuristin bei der Phorms Education SE in Berlin Mitte. Ab 2015 übernahm sie neben der Leitung des Legal-Teams zusätzlich die Führung der HR-Abteilung. Seit August 2020 ist Hannah Donati eines von drei Mitgliedern des neuen geschäftsführenden Direktoriums der Phorms Education SE. Daneben kümmert sie sich u.a. um die zentralen Abteilungen Legal, HR und Marketing sowie um die Unternehmenskommunikation.

Thomas Frenzel
Vorstand Phorms Education SE

Thomas Frenzel ist studierter Diplom-Kaufmann mit Schwerpunkt Business Administration und Management. Zunächst war er fast zehn Jahre lang im Medienunternehmen Gruner + Jahr in der Position Marketing Director Business Media tätig, bevor er ab 2009 bei Phorms Education SE mitwirkte. Dort übernahm er zunächst die Geschäftsführung verschiedener Phorms-Standorte in Baden-Württemberg. Seit August 2020 verantwortet er gemeinsam mit seinen Kolleginnen Hannah Donati und Dilek Aras die Geschäftsführung der Phorms Education SE. Thomas Frenzel widmet sich besonders der Unternehmensstrategie, dem Business Development und der IT mit Fokus auf der weiteren Digitalisierung.